Kundenrezensionen
 von 5 Sternen
5 von 5 Sternen!
Von am 15.06.2021 - Lunchbox JUNIOR für Kinder 4/6 Fächer, grün
(21 Worte)
Der Box ist unbedingt nicht small, sehr groß und hochwertig, sieht auch sehr hübsch aus. Mein Sohn freut sich sehr darauf....
5 von 5 Sternen!
Von am 17.12.2020 - Lunchbox JUNIOR für Kinder 4/6 Fächer, grün
(18 Worte)
Mein Sohn (3) sagte:” Mama ,das war eine gute Idee” und ich stimme voll und ganz zu....
5 von 5 Sternen!
Von am 22.11.2020 - Lunchbox JUNIOR für Kinder 4/6 Fächer, grün
(24 Worte)
Sehr zufrieden, schnelle, bequeme und die verschiedenen Geschmacksvarianten trennende Lunchbox, super finde ich die Trennung der verschiendenen Speisen, eine rundum gute Sache diese Lunchbox,...
5 von 5 Sternen!
Von am 20.08.2020 - Lunchbox JUNIOR für Kinder 4/6 Fächer, grün
(37 Worte)
Die Lieferung der Box ging sehr schnell und war rechtzeitig als Geburtstagsgeschenk da. Sehr stabile Ausführung. Das 'Innenteil' hat eine klasse Aufteilung. Der Kita-Tag wird es zeigen, ob die Box 'alltagstauglich' ist (bisher noch nicht getestet) :-...
5 von 5 Sternen!
Von am 14.02.2020 - Lunchbox JUNIOR für Kinder 4/6 Fächer, grün
(33 Worte)
Beste Lunchbox für Kinder! ❤️
Ich bin sehr zufrieden.
Sehr stabil und sehr praktisch.
Man kann alles einfach herraus nehmen und waschen!
Man kann 4 oder 6 Fächer wählen. Das ist richtig toll! ...
5 von 5 Sternen!
Von am 14.01.2020 - Lunchbox JUNIOR für Kinder 4/6 Fächer, grün
(40 Worte)
Die Box kommt beim Kind gut an. Sie lässt sich gut öffnen und ist dennoch zuverlässig dicht. Die Abtrennungen sorgen für viel Abwechslung in ausreichender Dimension. Sie passt gut in die Kitatasche und hält einiges aus. Preis / Leistung stimmt....
Nach oben