Kundenrezensionen

5 von 5 Sternen!
Von am 15.06.2021
(21 Worte)
Der Box ist unbedingt nicht small, sehr groß und hochwertig, sieht auch sehr hübsch aus. Mein Sohn freut sich sehr darauf....
5 von 5 Sternen!
Von am 28.03.2021
(33 Worte)
Die kleinen Dosen sind super praktisch, ich nutze die häufig als Unterteilung in der größeren Dose für das Kindergartenfrühstück. Auch für meine Tochter war es mit 3 Jahren kein Problem sie zu öffnen...
5 von 5 Sternen!
Von am 13.02.2021
(43 Worte)
Schon länger habe ich nach kleinen Dosen für meine Shampoobars und feste Duschgele gesucht. Die EcoDipper eignen sich sehr gut, sind stabil und sehen dazu auch noch edel aus - allerdings sind sie für die meisten Shampoobars noch etwas zu groß. Wenn e...
5 von 5 Sternen!
Von am 17.12.2020
(18 Worte)
Mein Sohn (3) sagte:” Mama ,das war eine gute Idee” und ich stimme voll und ganz zu....
5 von 5 Sternen!
Von am 22.11.2020
(24 Worte)
Sehr zufrieden, schnelle, bequeme und die verschiedenen Geschmacksvarianten trennende Lunchbox, super finde ich die Trennung der verschiendenen Speisen, eine rundum gute Sache diese Lunchbox,...
5 von 5 Sternen!
Von am 12.09.2020
(45 Worte)
Ich habe die Lunch Box für den Kindergarten bestellt. Ich finde die inneren Dosen sind vom Platz her toll, nicht zu groß, nicht zu klein. Eine für Obst, eine für Gemüse, die untere fürs Brot. Klasse! Übersichtlich und sinnvoll. Er hat Spaß so viele D...
5 von 5 Sternen!
Von am 23.08.2020
(16 Worte)
Shop und der Service wie erwartet,die Trinkflasche wurde verschenkt ,ist gut angekommen und löste Freude aus...
5 von 5 Sternen!
Von am 20.08.2020
(37 Worte)
Die Lieferung der Box ging sehr schnell und war rechtzeitig als Geburtstagsgeschenk da. Sehr stabile Ausführung. Das 'Innenteil' hat eine klasse Aufteilung. Der Kita-Tag wird es zeigen, ob die Box 'alltagstauglich' ist (bisher noch nicht getestet) :-...
5 von 5 Sternen!
Von am 28.06.2020
(24 Worte)
Auch diese wunderschöne Trinkflasche ist ein tolles Produkt. Sie motiviert Kinder, gerne zu trinken und trägt so zur Gesundheit bei. Schönes Design, sehr kindgerecht....
5 von 5 Sternen!
Von am 28.06.2020
(32 Worte)
Die Trinkflasche ist ein Highlight. Die sieht nicht nur schön aus, ist super einfach ( auch für Kinder) zu öffnen und wiederverschliessbar. Das Produkt macht Spaß und meine Enkelin liebt es!...
Nach oben