Schmatzfatz

Schmatzfatz Von Broten, Keksen und Sandwiches über Gemüse und Obst bis hin zu Snacks, Saucen oder Dips: In der schmatzfatz junior Lunchbox ist alles ratzfatz optimal sortiert und bestens aufgehoben, denn diese neuen Kinderlunchboxen sind der perfekte Begleiter für alle kleinen und großen Abenteuer! Stöße, Stürze, Rempler steckt die schmatzfatz Vesperbox locker weg. Da läuft nichts aus und alle Leckereien und Snacks bleiben schön brav an ihrem Platz und in der Dose. Aber die schmatzfatz Vesperboxen sind nicht nur sicher und praktisch, sondern sie sehen auch noch richtig cool aus! Die vielen Fächer, die sich je nach Bedarf variieren lassen, sorgen für Ordnung im Lunch. Das Design, die hohe Qualität, die vielen Unterteilungen und das gutes Handling machen die Lunchboxen zum idealen Begleiter für den Kindergarten oder die Schule!
Filter  
schmatzfatz - Kinderlunchbox in tollen Farben
Die schmatzfatz Bento Boxen gibt es in verschiedenen Farben bei Spuersinn24. So ist sichergestellt, dass für jedes Kind die passende dabei ist!

Wie wäre es mit blaugustin? Blau wie das Meer und damit ganz nach dem Geschmack von kleinen Piraten und furchtlosen Freibeutern! Eine Lunchbox wie gemacht für echte Jungs. Oder lilara, die Box in Lila. Lila liegt voll im Trend und daher rundet diese Vesperbox-Variante aktuelle Mädchen-Outfits perfekt ab und lässt kleine Prinzessinnen aufblühen! Oder last but not least orangela. Sie ist Orange und passt für alle. Sie sorgt mit dem lebendig-sympathischen Farbton immer für gute Laune – nicht nur beim Auspacken und Öffnen, sondern auch schon beim Befüllen!

schmatzfatz - Die Bento Box für Kinder mit vielen Fächern
Das Unternehmen ist stolz darauf, einen Beitrag zu einer gesunden und ausgewogenen Lebensweise leisten zu können. Dafür ist es wichtig, dass man schon von klein auf lernt, wie einfach es ist, Lebensmittel sorgfältig auszuwählen, selbst zuzubereiten und für unterwegs mitzunehmen. Mit ihren 6 oder wahlweise 4 Fächern sorgt die schmatzfatz Kinderlunchbox für jede Menge Raum und Abwechslung im Speiseplan.

schmatzfatz - Die Story
Auf wilder Ausflugsfahrt! Es war einmal eine kleine süße Erdbeere, die hieß Edgar, die wollte unbedingt mal wieder ein Abenteuer erleben. Also trommelte sie ihre Freunde zusammen und sagte: „Auf geht’s Leute, wir machen einen Ausflug ins Wiesental!“ „Och nöö…“, murmelte Kiki, die Kiwi. „Da werd ich doch in irgendeiner Tasche die ganze Zeit hin und her geschüttelt.“ „Genau, und ich krieg dabei bestimmt voll eins auf die Birne!“, motzte William, die Birne. Auch Radieschen Rudi und Broderick, das Sandwich, waren alles andere als begeistert, weil sie natürlich überhaupt keine Lust auf Kratzer und Quetschungen hatten. „Kein Problem!“, meinte Edgar. „Schaut mal, was ich hier gefunden habe!“ Und damit zog die schlaue Erdbeere eine nagelneue schmatzfatz Vesperbox hinter dem Baum hervor, klappte den Deckel auf und rief: „Alles einsteigen!“ „Wow, nicht schlecht. Sieht ganz schön stabil aus“, meinte William. „…und so bequem!“, freute sich Kiki. Auch Rudi und Broderick waren auf Anhieb begeistert und hüpften ratzfatz in eines der maßgeschneiderten Fächer. „Und los geht’s!“ rief Edgar, schob die schmatzfatz Lunchbox an, sprang dann selbst hinein, schloss den Deckel – und schon startete eine wilde Abfahrt den Hügel hinunter. Es ratterte, rumpelte und wackelte gewaltig, aber alle hatten einen Riesenspaß und kamen ohne ein einzige Delle oder Schramme unten auf der Wiese an. „Das war super! Los, gleich nochmal!!“ riefen sie im Chor. Und wenn sie nicht aufgegessen worden sind, dann rasen sie noch heute jeden Tag mindestens zehn Mal in ihrer heißgeliebten schmatzfatz Vesperbox ins Tal hinab. (Story by schmatzfatz)

Die Vorteile einer schmatzfatz Lunchbox für Kinder
  • kinderfreundliche Verriegelung - sicheres öffnen und verschließen durch 2 stabile Verschlussklappen
  • modulare Lunchbox mit 4 oder 6 praktischen Unterteilungen
  • einzeln abgedichtete Fächer
  • Scharniere sind durch Metallstifte sehr stabil
  • besonders langlebig
  • BPA-frei und lebensmittelecht
  • einfache Reinigung durch herausnehmbare Einsätze
  • spülmaschinengeeignet - oberes Fach (Handwäsche empfohlen)
  • Gewicht 455 g
  • die Dichtung im Deckel verhindert ein auslaufen von feuchten Lebensmitteln (gilt nicht für Flüssigkeiten) und auch der Inhalt der einzelnen Unterteilungen vermischt sich nicht.


Die schmatzfatz junior - 4 Teile, die sich ganz nach Ihrem Bedarf zusammenstellen lassen

  • stabile Schale mit zwei Klick-Verschlüssen
  • Innendeckel
  • transparente Bodenschale mit einem großen und drei kleinen Fächern
  • Einsatz für das große Fach mit zwei Unterteilungen


Pflegehinweise

  • um Schimmelbildung, Verfärbungen durch Lebensmittel, ... zu vermeiden, wasche deine schmatzfatz junior sobald wie möglich nach jedem Gebrauch
  • für eine gründliche Reinigung ist es wichtig, das man sowohl den Einsatz als auch den Innendeckel von der Aussenhülle entfernt
  • alle Teile der Kinderlunchbox schmatzfatz junior können in die Spülmaschine (oberes Fach bis max. 55° C). Man kann die schmatzfatz junior aber natürlich auch von Hand waschen, was wir empfehlen. Denn so schont man den Dichtung und Box vor zu aggressiven Spülmaschinensalzen oder verziehen der Boxenteile
  • alle Teile sollten vor dem Zusammenbau komplett trocken sein - wir empfehlen die Teile der schmatzfatz junior auch nach dem Reinigen getrennt zu lagern damit diese komplett abtrocknen können und wieder bereit für den nächsten Einsatz sind.
  • Durch regelmäßiges abspülen und durch mechanische Einflüsse von Bürsten, Schwämmen oder zu harten Wasserstahl der Spülmaschine, kann das Logo mit der Zeit verschwinden (kein Reklamationsgrund)


Tipps zur Befüllung

  • Die schmatzfatz ist für feuchte, jedoch nicht für flüssige Lebensmittel geeignet! Bei sehr dünnflüssigen Flüssigkeiten, wie z.B. Wasser, sehr flüssiger Molke, ... kann es vereinzelt zum Austritt von Tropfen kommen!
  • Bitte die Unterteilungen der Einsätze nicht überfüllen
  • Überschüssige Flüssigkeit entfernen. Inhalte gut kühlen, zum Beispiel durch einen Kühl-Akku in der Tasche
  • Zum Verschließen die Box fest zudrücken und beide Klappen schließen, damit alles gut abgedichtet ist.

Für Kinder gemacht und von Kindern geliebt - die schmatzfatz Lunchboxen! Mit einer hier angebotenen schmatzfatz Kinder Lunchbox hat ihr Nachwuchs ab sofort ausreichend und abwechslungsreiche Mahlzeiten bei Ausflügen, in der Schule oder im Kindergarten. Das schönste Erlebnis mit einer schmatzfatz junior ist die täglich angenehme Überraschung, wenn man die Bento Box öffnet und leckere Sachen entdeckt. Lassen Sie Ihrer Kreativität beim Befüllen freien Lauf! Sie werden diesen kleinen Alleskönner, der in jede Tasche passt, lieben!
Nach oben