DOWABO Trinkflasche 0,75 l

Lust auf eiskalte Drinks, Lust auf deine ganz eigene DOWABO? Die große DOWABO Trinkflasche mit 0,75 l Füllvolumen ist der praktische Begleiter im Alltag - ob im Büro, in der Uni oder unterwegs.
Als aktiver Mensch will man immer sein eigenes kaltes oder warmes Lieblingsgetränk dabei haben. Aber in umweltschädlichen Plastikflaschen oder pappigen To-go-Bechern? Das muss nicht sein! Trinken was und wann wir wollen und das „nachfüllbar“ – das bietet die große DOWABO Isolierflasche mit 0,75 Litern Füllvolumen. Sie besteht aus bestem Edelstahl, ist auslaufsicher, kohlensäurefest und geschmacksneutral. Dank der doppelwandigen Ausführung hält die 750 ml Thermosflasche Getränke bis zu 12h heiß oder 24h kalt. Auch ergonomisch übereugt die Trinkflasche und liegt durch die taillierte Form gut in der Hand.

Wer mehr von DOWABO haben will, der findet die Trinkflasche auch in der 0,5 Liter Version bei uns im Shop!